Weihnachtsgruß

Liebe Schülerinnen und Schüler,

im Namen des gesamten Schulkollegiums, der Verwaltungsangestellten und der Mitarbeitenden des Pausenverkaufs möchten wir Euch/Ihnen herzlichst frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen. Mögen die besinnlichen Tage im Kreise der Liebsten zu einer Quelle glücklicher Momente werden.

Wir bedanken uns für Eure/Ihre engagierte Mitarbeit und das Interesse am schulischen Geschehen im vergangenen Jahr. Eure/Ihre Neugier und Ihr/Euer Einsatz tragen wesentlich zum lebendigen Geist unserer Schule bei.

Genießt die wohlverdiente Auszeit, tankt neue Energie und kehrt im neuen Jahr mit frischer Motivation zurück. Möge das kommende Jahr für alle von Erfolg, Gesundheit und weiteren positiven Entwicklungen geprägt sein.

Wir freuen uns darauf, Sie/Euch in 2024 wiederzusehen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße,

SBSZ-Bamberg

Schulkollegium, Verwaltungsangestellte und Mitarbeitende des Pausenverkaufs