Kuchenverkauf als Spendenaktion für Waisenhaus in Nairobi, Kenia

Die SMV veranstaltet am Mittwoch, 20.07.2022 in den Pausen einen Kuchenverkauf. Der Erlös wird an das Waisenhaus von Madam Sally in Nairobi, Kenia gespendet. Das Geld wird dringend für Essen, Schulgeld, den Bau von Unterkünften und die Erneuerung des Gewächshauses für die Selbstversorgung benötigt. Durch die Schulpartnerschaft des SBSZ mit der technischen Berufsschule KIST in Nairobi kamen wir in Kontakt mit dem Waisenhaus und unterstützen seitdem die Arbeit dort mit Spenden.

In der Frühstückspause (10:15-10:30 Uhr) und in der Mittagspause (12:45-13:30 Uhr) wird in der Aula der Kuchenverkauf stattfinden. Die Kuchen werden auf Servietten verteilt oder es werden selber Teller mitgebracht. Der Preis pro Stück beträgt 1,50 Euro, nach oben kann man immer mehr spenden, wenn man will. Listen für eine Kuchenspende werden am Montag im Lehrerzimmer und im Pausenbereich aufgehängt. Kuchenabgabe wäre am Mittwoch dem 20.07.22 im Raum 013 von 7:30 Uhr bis 8 Uhr. Die mitgebrachten Kuchen sollten keine Sahne enthalten, da wir die Kuchen nicht kühlen. Außerdem würde es helfen, wenn bei den mitgebrachten Kuchen, die vegetarisch oder vegan sind, ein Zettel dabei wäre. Rückgabe der Kuchen (-bleche) ist ab 13:20 Uhr im Raum 013.

Wir freuen uns auf zahlreiche Spender und Esser!

Eure SMV